DJ Horst

Meine Leidenschaft zur Musik begann schon im frühen Kindsalter, als jeden Morgen die Musik durch unser Haus schallte. Im Alter von 16 Jahren begann ich meinen Vater, DJ Tibi, beim Musik machen zu helfen und seit dem gibt es uns nur noch im Doppelpack. Die 10 Jahre Erfahrung, die ich bereits als DJ sammeln konnte, helfen mir dabei, bei jeder Feier genau die Bedürfnisse der Gastgeber und natürlich auch der Gäste zu erkennen, sodass die Auswahl der Musik immer individuell angepasst werden kann.

Musik erfüllt mich und diese Freude gebe ich gerne weiter, indem ich mit der Musikauswahl Begeisterung hervorrufe und die Menschen zum Tanzen bewege.

DJ Tibi

Für mich war Musik schon immer ein Teil meines Lebens. So begann ich schon früh in einer Disco in Rumänien als DJ zu arbeiten und konnte mir über die Jahre eine rießige Sammlung an Musik erstellen, welche ich bei jeder Feier individuell an die Gesellschaft anpassen kann.

Meine 30 Jahre Erfahrung gebe ich gerne an meinen Sohn weiter, sodass wir über die Jahre ein eingespieltes Team geworden sind. Jede einzelne Feier ist immer wieder ein Erlebnis und es ist schön ein Teil davon zu sein und den Menschen mit der Musik eine Freude zu machen.