Musikauswahl

In über 30 Jahren kommt einiges an Musik zusammen, doch ich kann noch mehr. Nicht nur Standardlatein, neue Musik oder Oldschool füllen mein Repertoire. Meine Familie kommt aus Ungarn, wodurch ich auch eine große Auswahl an ungarischer Musik anbieten kann.

 

Standardlatein:

Vom Walzer bis zum Paso Doble begleite ich alle Standard- und Latein-Tänze mit der passenden Musik.

 

Neue Musik:

Ich bin immer auf dem aktuellen Stand und kann mit den neuesten und angesagten Titeln dienen.

 

Oldschool:

Das darf bei keiner Feier fehlen, denn diese Titel kennt jeder. "Twist again" und "Rock around the Clock" sind hier das Motto.

 

Ungarisch:

Die ungarische Musik mische ich nach Deinen Wünschen unter das Gesamtpaket.

Ausstattung

Zu einem guten Gesamtpaket gehört natürlich das passende Equipment:

Die Beschallung erfolgt über HK-Audio Boxen, mit denen eine Feier mit bis zu 200 Gästen mit Musik versorgt werden kann. Ein Mikrofon habe ich natürlich auch immer für Sie mit dabei.

Außerdem bin ich in der Lage mit dem passenden Licht die Gäste in die richtige Stimmung versetzen. Hier kann unter anderem zwischen Lichtorgel, Laser oder Stroboskop gewählt werden.

Da ich immer die passende Ausstattung mitbringe, brauchen Sie sich hier um nichts kümmern.