Euer Feedback ist uns wichtig

Kommentare: 7
  • #7

    Lilli und Jan (Samstag, 23 September 2023 23:36)

    DJ Horst hat mit seiner tollen Art zur Musik und Engagement unsere Feier unvergesslich werden lassen! Die Musik war quasi maßgeschneidert. Wir hätten uns keine bessere Begleitung für den Wichtigsten Tag in unserem Leben vorstellen können.

    Vielen Dank!!! Es war Mega!!

  • #6

    Simone & Adrien (Freitag, 28 Juli 2023 20:31)

    Wir durften DJ Horst an unserer Hochzeitsparty mit seinem musikalischen und tänzerischem Talent erleben. Dank der tollen Musikauswahl feierten wir bis in die Morgenstunden. Immer wieder gerne!

  • #5

    Jasmin (Montag, 10 Dezember 2018 00:02)

    Lieber DJ Horst
    Vielen Dank für deine Perfekte Musik an meinem Geburtstagsfest.Ich und meine Gäste waren begeistert! Du hast es geschafft und mit deiner tollen sympathischen Art,ALLE meine Gäste zum tanzen zu bringen.
    Deine Tanzeinlage war der HAMMER und ich kann Dich nur weiterempfehlen!
    Danke auch an Svenja für die spontane Aktion für meine tolle Frisur. Sie hat es perfekt gemacht.
    Bleibt wie ihr seid,nämlich SUPER!
    Vielen lieben Dank.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #4

    Susanna und Marcel (Donnerstag, 23 August 2018 16:58)

    Besten Dank für die super Stimmung an unserer Hochzeit.
    Ihr habt sowohl die Schweizer, wie auch die Ungaren perfekt abgeholt.
    Alle waren vom Musikmix begeistert.
    Ganz besonders natürlich wir zwei Tanzjunkies.
    Alles Walz
    Susanna und Marcel

  • #3

    Kristina und Andreas (Dienstag, 27 Juni 2017 12:15)

    Vielen Dank für die super Stimmung an unserer Hochzeit! Dank der musikalischen Auswahl hat selbst der letzte Tanzmuffel einen Tanz hingelegt - wir waren begeistert! Wir können DJ Horst nur weiterempfehlen!

    Viele Grüße,
    Kristina und Andy

  • #2

    Julia (Dienstag, 07 März 2017 12:21)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dem sympathischen DJ Horst für die tolle Musik und super Stimmung bei meiner Geburtstagsparty bedanken. Er hat das richtige Feingefühl für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Dadurch wurde meine Feier zur perfekten Party!!!
    Ganz großes Lob, auch von meinen Gästen, die bis in die Morgenstunden getanzt haben und ebenso wie ich, begeistert waren:)
    Liebe Grüße
    Julia

  • #1

    Dieter (Dienstag, 07 März 2017 11:41)

    Hat meine 50er Pa<rty mit Musik aus den 80er Jahren gemacht. War super ein Profi ist halt ein Profi mit perfekter Sound und Lichtanlage.
    Es war auch kein Problem bis 4 Uhr in die Morgen zu verlaengern, das nenn ich flexible, vorallem wenn die Stimmung auf Vollgas laeuft.
    Werde Horst beim naechsten mal wieder buchen und kann Ihn uneingeschraenkt empfehlen.
    Wuensche Ihm weiterhin viel Erfolg.
    Gruss Dieter

Was unsere Kunden über uns sagen!

2023 >> Unsere Feier lief wundervoll ab. Wir sind total zufrieden wie alles nach unseren Wünschen umgesetzt wurde 😊 wir hatten auf jeden Fall einen tollen Abend. Auch die Gäste waren begeistert und hatten ihren Spaß. Wir sind echt sehr zufrieden wie ihr das alles handhabt 😊 Besonders toll fanden wir, dass ihr komplett auf unsere Wünsche eingegangen seid und trotz unserem etwas kleinerem Budget dennoch uns mehrere DJs zur Auswahl stellen konntet. Super fanden wir auch, dass jederzeit ein Ansprechpartner verfügbar war ☺️ Das beruhigt einen, falls spontan Fragen aufkommen. Auch euer ganzes System mit den Übungen bzw. Hilfestellungen helfen einen auf alles vorbereitetet zu sein. Auch für die Trauzeugen. Das war super 👌🏻 Wir sind sehr zufrieden gewesen 😊 Horst (Unser DJ) war uns von Anfang an sympathisch. Seine offene Art und seine langjährige Erfahrung gaben uns die Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese an der Hochzeit auch perfekt umgesetzt. Die Stimmung war toll. Er hat die Leute zum tanzen und zum hüpfen gebracht 😬 Er ist auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen und konnte jeden Musikwunsch erfüllen 😊 Horst ist ein super DJ 👌🏻 Bei den Vorbereitungen ist er mit uns alles detailliert durchgegangen und hat uns noch auf Sachen hingewiesen die wir sonst vergessen hätten. Z. B. Songauswahl für den Anschnitt der Torte. Wir können ihn definitiv weiterempfehlen 😊 Wir sind mit allem sehr zufrieden gewesen und können nur noch Danke sagen, dass ihr uns bei unserem Tag so gut unterstützt habt 😊 Bis dann und viele Grüße. >> Davide & Flo


2023 >> Mit Horst waren wir zu 100% zufrieden. Er ging super auf die jeweiligen Wünsche ein, hat eine mega Stimmung verbreitet und während dem Essen eine tolle Hintergrundmusik laufen lassen. Die gelegentlichen Tanzeinlagen fanden auch alle klasse und haben einen ganz anderen Schwung auf der Tanzfläche verbreitet. >> Marvin & Soscha


2016 >> Alle Gäste haben sich super amüsiert,es war für jeden etwas dabei.Ihr seid wirklich der HAMMER, macht weiter so,wir werden Euch weiter empfehlen und Euch immer erneut buchen denn nur mit Euch gibt eine geile und unvergessliche Party. << Rico,Ioana Gaby und Erwin Renye


2014 >> Vor allem Hut ab wie ihr geschafft habt alle Gäste auf der Tanzfläche zu bewegen und ein ganz grosses Kompliment an DJ Horst für seine tänzerischen Fähigkeiten. Da haben die Gäste gejubelt und applaudiert. Auf jeden Fall ihr zwei habt geschafft dass zwei Nationen und vier Generationen sich wohl fühlen und die Tanzfläche rocken. << Corinna und Helmut Seibert


2012 >> Als Erstes möchten wir uns bei Euch noch mal Bedanken für die tolle Atmosphere die ihr auf unserer Hochzeit geschaffen habt! 

Ihr wusstet die Musik so zu Kombinieren daß eine perfekte Stimmung entstand, daß alle von Jung bis Alt auf die Tanzfläche gelockt wurden, und das vom ersten Lied bis zum Letzten! << Rainy Lavinia


2010 >> Vielen lieben Dank dass Ihr bei der Taufe unseres Sohnes Philipp extra nach Berlin gekommen seid und so tolle Stimmung und eine TOLLE Party "gezaubert" habt, war sehr Professionell und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Wie immer, auf Dich ist halt Verlass.

!!! RIESIGES KOMPLIMENT, weiter so und bis demnächst !!! << Familie Dacher


2009 >> Das Hochzeitsgäste besonders die ungarischen gerne Tanzen wollen, war mir bekannt. 

Seit diesem Tag ist mir auch bekannt, dass DJ Tibi hierzu die passende Musik und Stimmung macht. Die Tanzfläche war super voll, die Musikauswahl groß und die Gäste in bester Laune Tanz und Feierlaune. Diese Feier bleibt unvergesslich ! << Heiko & Zelma Wachholz


2007 >> Die beste Gelegenheit ist da klar: "Sofort buchen oder mitmachen!" Da kann man sagen: Du kannst jeder Wunsch in Erfüllung bringen. Als langjährige "Amateur Tänzerin" in ein Tanzverein,kann ich sagen: Rhythmus, Lautstärke, Qualität von Standard und Latein, sind ausgezeichnet. << Rosi Weizer


2007 >> Ob unsere Hochzeit, die Taufe unserer Tochter, Geburtstage oder Sylvester Partys - du hast es immer geschafft gute Laune in die Bude zu bringen. Du findest immer den richtigen Ton - und das zeichnet dich letzten Endes auch aus! Ob Heavy Metall Fans, Kuschel Rock Liebhaber, Kinder, Teenies, Großeltern - es kommen alle auf ihre Kosten! << Christine Weizer


2006 >> Ich habe dich bereits öfters auf Feiern miterleben können. Jede Fete war gelungen- es gab immer Stimmung und Party, für jeden Geschmack was dabei. Ich habe dich für meinen 30. Geburtstag gebucht- Thema "Beach Party". Es wurde getanzt und gefeiert....Jung und Alt haben sich wohl gefühlt. Silvester haben wir bis in den Morgenstunden getanzt. Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen. Wünsche werden wahr!  << Sonja Trubjanski